Institut Bewusstes Dasein
Institut Bewusstes Dasein

Körperenergetik und Psychologische Lebensberatung

Bewusstseinsarbeit, Meditation, Achtsamkeitstraining

 

Bewusstseinsarbeit erzeugt ganzheitliche Wahrnehmung für sein eigenes Denken, Fühlen, Verhalten, Handeln.

 

Meditation ist die Kunst, sich ganz auf den Moment zu besinnen, aktuell im Hier und Jetzt zu sein, den gegenwärtigen Augenblick wertschätzend zu genießen, wahrhaft in sich selbst zu Hause zu sein.

 

Achtsamkeitsübungen trainieren im Hier und Jetzt bleiben zu können. Das eigene ICH und auch das Körperbewusstsein werden greifbar.

 

 

Einzelsitzungen für Erwachsene

Dauer einer Sitzung: ca. 90 - 120 Minuten

 

 

Einzelsitzungen für Kinder/Jugendliche

Dauer einer Sitzung: ca. 60 Minuten

 
Druckversion | Sitemap
© Institut Bewusstes Dasein